info
Herzlich Willkommen auf der Webseite der Rechtsanwaltskanzlei Johannes Ays

Rechtsanwaltskanzlei Johannes Ays

Über mich

RA Ays Nach dem Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität in Freiburg habe ich als Rechtsanwalt in einer Kanzlei gearbeitet. Danach bin ich als Jurist in ein großes Wirtschaftsunternehmen gewechselt. Das Unternehmen habe ich dort in den ersten Jahren insbesondere im Vertragsrecht, Mietrecht und Forderungseinzugsrecht vertreten. Der Wechsel innerhalb des Unternehmens führte mich letztendlich nach Bayern. Schwerpunkte meiner Tätigkeit waren dort Grundstücksrecht und die Betreuung zweier älterer Bergbaustandorte.

2005 habe ich mich als Unternehmensberater, Inkassounternehmer und danach als Rechtsanwalt selbstständig gemacht.

Die vielfältigen Tätigkeitsbereiche und die Erfahrungen aus meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit kommen Ihnen als mein Mandant zugute. Daneben engagiere ich mich schon seit Jahren im sozialen Bereich in verschiedenen Positionen. Neben der ehrenamtlichen Tätigkeit in der kommunalen Politik, bin ich seit Jahren als Konfliktmanager und Moderator beim Bayerischen Fußballverband aktiv.

Warum meine Kanzlei
Wie ich arbeite
Meine Philosophie
Kosten
RA_Logo

Rechtsanwaltskanzlei Johannes Ays

Richard-Wagner-Str. 8
85283 Wolnzach

Johannes Ays

Rechtsanwalt

Kontakt

Tel: 08442 - 96 84 95
Fax: 08442 - 96 85 21
Email: info@ja-consult.de